15 Jahre therapeutisches Reiten bei Irene Jacobs und Fam. 22.07.2013

Es gibt bei Golf und Humor ein paar Projekten die wir schon einige Jahren unterstützen. das Therapeutisches Reiten ist eins davon. als wir dann die Einladung zum 15. Jähriges Jubileum bekommen haben sind Heinz Vogl,Sandra Meijer, Sponsor Guy Vroemen(AFTC) und ich natürlich nach Alsdorf gefahren. Irene und ihr team haben uns ein schöner Abend besorgt und wieder bekommen wir die bestätigung das jede Euro an die richtige stelle ankommt.

Irene, mach weiter so, wir sehen was du alles machst für die kinder die diese Therapie sehr gut gebrauchen können und vorallem sehen wir die resultate die die therapie bringt.

 

chapeau!!

 

therapeutisches reiten

 

Heinz,Sandra,Guy, Erik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keine Kommentare

Leider sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie einen