Aachener Firmenlauf/ Tabalingo/Roberto Lanckohr 14.10.2013

2. Aachener Firmenlauf: Golf & Humor läuft mit Team Tabalingo:

Es war ein schöner Tag und eine schöne Veranstaltung.

Team Tabalingo hatte auch überraschend gute Laufzeiten und einige können wirklich ganz stolz sein auf ihr Ergebnis.

In der Teamwertung haben die Männer den 13. Platz und die Frauen den 17. Platz.

In der Mix-Wertung hat Team Tabalingo sogar den 13. Platz und das ist doch richtig gut.

Leider war Klaus von Tabalingo gestürzt aber zum gluck nicht ernsthaft verletzt.

Seine Frau, Ursula hat dafür ein bisschen schneller gelaufen und eine sehr schöne Zeit realisiert.

Vor allem war es auch schön nachher noch mit einige Kindern zu sprechen die Sport betreiben bei Tabalingo. 

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mitzulaufen und ich bedanke mich ganz herzlich bei Klaus und Ursula für die Organisation und Betreuung.

Mit freundlichen, sportlichen Gruß,

Roberto

Präsident von Golf & Humor Foundation

www.golfundhumor.eu

Potpurri4438 81 789

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keine Kommentare

Leider sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie einen