Bericht GuH CUP 2014 27.06.2014

 

Donnerstag 19 juni 2014.

Donnerstag? Wieso schon am donnerstag. Tja, unser CHAMP, Cristian Hagemann hat alle eingeladen zum Geburtstag, 40 Jahre wird der Bursche!! Glückwunsch mein Freund!!

Geselliges zusammen sein in Hause Hagemann und um 00.00Uhr natürlich gesungen für „unser Belsch“!

 

Freitag 20 Juni 2014

Da ich schon in Henri Chapelle ein Zimmer genommen hatte und HP und Roberto auch haben wir beschloßen am Freitagmorgen dem Platz mal zu “ checken „. Was Mann nicht alles macht um sein Kundschaft zufrieden zu halten!

Der Platz( wir spielten die 2. neun) spielt sich fantastisch und Roberto Spielte neun sehr sehr gute Löcher. Wir vermuten das er privat Stunden genommen hat statt bei ING am Büro zu sitzen.

Christian, der erst das Haus sauber machen musste( Auftrag vom hochschwangere Syll) schließt am loch14 an. Das Wetter ist gut, nicht viel wind,19 gr. So wollen wir es morgen auch haben!!

Ab 13 Uhr geht der Aufbau los und es wird immer voller auf die Terrasse und dem kleinen Weg vor dem Putting-Green. Klein Laster ,buggys,golfkarren, herrliches Chaos,wie immer!

JOY Media baut Bildschirme und Ton auf, Willems Projektstofferingen legt ein herrlich grüner Teppich und die Golf und Humor Familie schmücken die Terrasse mit hunderte Luftballons,Fahnen und WM Deko Sachen. Am Ende des Tages sieht es herrlich bunt aus.

Teeboxen& Sponsoren Schilder, Check,alles da.

Deko,Check,alles da.

Zelte,Check,alles da.

Heinz schnappz Bar,Check,steht oben.

 

Der einzige der immer wieder Lösungen gefunden hat für die flighteinteilungen war Christian, Änderung Links ,Änderung rechts, Christian wurde wahnsinnig und versuchte trotzdem alle, aber auch echt alle zufrieden zu halten, chapeau dafür Belsch!! Bin gespannt ob er sich das nächstes Jahr auch wieder antut!!

 

Natürlich wieder das gemeinsame Abendessen mit alle Kinder und  unser SPAX schraubenkönig Michael& Monique und VAPIANO Pizzaverkäufer Jörg& Heike.

Gemeinsam machen wir uns eine sehr Róse reicher,hahaha, Abend draus.

foto

Morgen steht Turnier Nr 7 vor der Tür,aber das ist morgen, heut wird noch mal ein Glas, eine Flasche,ein Fass getrunken auf unser Christian. Er lebe hoch er lebe hoch…..

 

Samstag 21 Juni 2014

 

IMG_1741

Es ist schon sehr früh hell,es ist ja der längste Tag der Jahres. In jeglicher Hinsicht,wird es das werden da der Wecker um 6.32uhr klingelt. Die Stunden schlaf sind locker auf eine Hand zu zählen,aber scheiß drauf….

Douschen, zähnen putzen, Schiedsrichterdress anziehen,Fußballschuhe drunter und los gehts.

Golf und Humor 2014 fängt an, und ich habe ein leckeres Gefühl über dem Tag der kommt.

Ich schreck mich kaputt als ich Thomas Deutz schon vorbei laufen sehe, SO FRÜH schon Gäste?? Akribisch bereitet er sich immer vor auf seine Arbeit bei Creutz und Partner und das geht auch so beim golf. Er ist im ersten flight der um 7.30 Uhr ab loch 10, unser neues Startloch, losgeht für 18 hammer gute Löcher!

Es ist die erste 3,4,5 flight frisch beim Start,aber,langsam wird es Wärmer, kommt die Sonne raus und bekommen wir ein Golftag dem Mann sich als Organisation nur wünschen kann.

TRAUMWETTER, YES endlich mal! Das Thema Brasil fängt an warm und sonnig zu werden.

Überall gute Laune, überall lachende Gesichter. Heinz und HP haben die Caipi Bude 100% im Griff, die Getränke fliegen raus und nach 16Uhr und 243 Caipi heißt es: AUSVERKAUFT.

Keine Panik, es gibt ja noch dem Schneiderwind/Vapiano stand oben an Loch 6. Zigarren? Rum? Das haben viele noch nie beim Golfturnier gesehen, bei Golf und Humor werden aber träume war!

IMG_1645

So gegen 17 Uhr fange ich langsam an das Abendprogramm vor zu bereiten mit de Jungs. Tombola,Siegerehrung,BBQ,Musik und DJ.

Wieso geht heut alles so von alleine? 50 fantastischeTombola Preise (wieder mit TOP-Preisen von unserem Hauptsponsor CLUB MED!! ), Brutto/Netto/Longest/Neary alles steht fertig.

Noch mal frisch machen, grün Hose,gelbes Shirt: Abendprogramm!

Der BBQ von Atilla und Co ist bereit alle Golfer und Begleitung zu versorgen mit Würstchen, Hühnchen und rindfleischspiesse. Es schmeckt.

Die Siegerehrung geht schnell,es wurde wieder gut gespielt, weit únd genau geschlagen.

Neary Frauen by the Way: NUR 17 mtr! Wauw!

Jetzt Stimmungsaufbau bis zum Spiel Deutschland-Ghana , also LIVE SAMBA und ein Tänzerin mit riessen Ohrringen!! Wo sie die gekauft hat?

Das Ergebnis des Spiels,2-2 für Ghana, stört niemanden und nach der Tombola und Versteigerung gehen alle ‚EN Masse‘ auf die Tanzfläche bis 02.00UHR. Was eine herrliche Nacht mit DJ Daniel.

Mit ein Big Smile schlafe ich um 03.07Uhr ein um mit ein trockner Mund wieder wach zu werden:)

 

Sonntag 22 Juni

Es ist wieder vorbei, scheiße ,es ist wieder vorbei!

Aufräumen also und vor 13 Uhr mittags sieht keiner mehr das golf und Humor hier das beste Turnier des Jahres organisiert hat!

Das einzige das bleibt ist die Erinnerung an diese Tagen, und die, die, die gehen NIE verloren.

Bis 2015 freunde, dann machen wir wieder ein unvergessliches Turnier.

Haltet die Website im blick: www.golfundhumor.eu dann verpasst ihr auch nächstes Jahr NIX!

 

Euer Erik Meijer

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keine Kommentare

Leider sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie einen