Die Heldin mit dem Handbike 04.07.2013

 

 

 

Als Unterstützung von ein unser Projekten sind Roberto und Erik ins Trainingslager gegangen um statt fussball, auf dem Rennrad eine topleistung zu verbringen. Aber bei das hochfahren der Kaunertaler Gletscherstrasse ging es nicht um unsere Leistung sondern die von bikers4motion und spezial die von „unsere“ Pascalle. Sie hat knallhart gearbeitet um dem Berg hoch zu kommen. In das durch Golf und Humor gespendete handbike und die Unterstützung von ein Buddy und Betreuung von Adelante hat sie etwas, das vor ein Jahr noch unmöglich erschien, geschafft. Der Berg wurde besiegt. Hut ab , Respekt und Pascalle ist ein Vorbild für andere junge Querschnittgelähmte. Es ist schrecklich wenn mann gelähmt ist aber Pascalle hat sich selber und auch viele viele andere gezeigt das auch noch sehr vieles sehr wohl möglich ist und mann gedachte grenzen verlegen kann.

 

Roberto und Erik haben Gänsehaut bekommen und waren sehr emotional angetan. Nebenbei auch stolz das wir von Golf und Humor junge Leute helfen können um ihre ziele zu erreichen mit ein lachen auf das Gesicht.

 

Roberto/Erik

 

Pascalle 2

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keine Kommentare

Leider sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie einen