Die Presse berichtet über G&H !! 27.11.2014

Wir freuen uns, dass auch immer mehr regionale Presse berichtet über unsere Initiatieven.

So dürfen wir schon Jahre mit viel Freude feststellen, dass das TOP-Aachen Magazine sehr aktiv ist. In den Sommerausgaben wurden schon mehrmals die Turnieren ausführlich beschrieben. In der neuen Winterausgabe wird über die Chequeübergabe vom 24.11.2014 berichtet. Dank auch an den Herrn Habedank für das immer wieder zur Verfügung stellen von mehreren, schönen Bildern.

Im Internet sind jetzt auch Berichte über die Chequ-Übergabe gemeldet :

Chapeau Magazine

dichterbij.nl
Dank an die Presse !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keine Kommentare

Leider sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie einen