re-match Golf Und Humor gg Mulligans 27.07.2013

Vor einiger zeit hatten wir das vergnügen ein Match zu Spielen gegen unsere Freunde, die Mulligans!
Das match das beim International Golf Maastricht ausgetragen wurde, wurde damals ziemlich leicht durch Golf und Humor gewonnen. Die verlierertruppe musste die gewinner das wollverdiente Steak/Pommes bezahlen.
Diese Woche war das Re-Match in Henri-chapelle.
Nach gutem start bei 33gr sind die punktsichere spieler Meijer und Hagemann eingekackt und konnten dadurch Heinz,Roberto,Pody und Dani nicht helfen, resultat: Die Mulligans gewannen dieses Match klar!Glückwunsch Jungs und das Steak/Pommes war jetzt etwas teuerer für uns aber es hat geschmeckt und wir hatten wieder spass.

Wir sehen uns beim 6. golf und Humor cup am 7 September wieder, bin gespannt aus euer KILT!!

gr Erik

meeting mulligans HC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Kommentare

Stephan Spähn

4. September 2013

Hallo Jungs, gegen Euch ist es immer sportlich cool!
Ein KILT wird es leider nicht aber lasst Euch überraschen.
Wir freuen uns auf den 7.9.
Die Mulligans
Sp.

    Golf und Humor

    13. September 2013

    stephan,

    danke das ihr wieder mit eure truppe dabei wart. wir hatten genau wie euch riessen spass.
    bis schnell mal wieder beim bierchen und eine runde golf!!

    Erik, golf und humor-er