SCHECKÜBERREICHUNG 25 November 2013 30.11.2013

Am letzten Montag 25 November  war es dann soweit, die Scheckausgabe für das Jahr 2013.

am Knipp in Aachen war die Lokation und bei ein geselligen zusammen sein wurde dieses Jahr, 18.233,69€ verteilt.

Golf und Humor hat gedacht die Schecks dieses Jahr etwas kleiner zu machen, dafür 10 Projekten zu Unterstützen.

Die Projekten sind:

 

alle schecks g&H 2013

 

Tabalingo

Jeugdsportfonds Limburg

Adelante

Breakfast4kids

Ambulanter Kinderhospiz

Therapeutisches Reiten

Parzival Schule Aachen

Animationszentrum Ephata Eupen

Forderung der Jugend

Freundeskreis

 

Wir hoffen das wir durch diese Unterstützung viele viele Kinder helfen können in dem Dreieck Aachen-Maastricht-Lüttich.

wir bedanken uns bei alle Unterstützer, Golfer, Sponsoren und Sympathisanten von Golf und Humor und hoffen das wir uns im Sommer von 2014 wieder sehen beim 7. Golf und Humor Cup.

 

Erik Meijer

Golf und Humor

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keine Kommentare

Leider sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie einen