Pressebereich  |   Kontakt  |   Einmalig spenden

0

Das Team von Golf & Humor kann mehr als nur Bälle schlagen

René Vaessen

2011 ist unser IT-Berater-Spezi und Vorstand der IBC AG zu uns gestoßen. Unser "John Travolta" im Team kann nicht nur die Hüften schwingen, sondern schlägt auch einen weiten Ball! Mit seiner Party-Queen Yvonne zusammen passt er ideal in unser Organisationsteam.

Für den "guten Zweck" ist er Tag und Nacht erreichbar.

Hanspeter (HP) Sauter

Unser "privat Banker" von Julius Bär ist nebenbei sogar Honorarkonsul der Schweiz und setzt sich seit 2010 für Golf & Humor ein.

Höflich, pünktlich und präzise ist HP..., nur nicht immer beim Golfen!

Unsere Truppe kann diesen überaus humorvollen Schweizer sehr gut gebrauchen...

Tom Radermacher

Seit November 2016 verstärkt Tom Radermacher unser Team. Der belgische Architekt ist Jäger, Angler, Tennisspieler,Golfer und  wie man es von einem richtigen Belgier erwartet, ein guter Esser und Trinker! Dass er Golf & Humor im Blut hat, bewies er spätestens beim 8. Golf & Humor Cup, als er sich seinen Bart in Pink färben ließ.

Tom ist wirklich für jeden Spaß zu haben und packt an, wo es nötig ist! Wir freuen uns sehr dass er nun einer von uns ist!

Heinz Vogl - Ehrenpräsident

Seit dem ersten G&H Turnier ist unser Ehrenpräsident dabei und hat mit Sicherheit die meiste Lebenserfahrung. Der erfolgreiche Geschäftsmann hat die Arbeit eigentlich nieder gelegt, aber kommt einfach nicht zur Ruhe. He's allways on the move...

Wenn er nicht auf dem Golfplatz steht, fährt er entweder mit alten Autos durch die Landschaft oder genießt das Leben mit seiner Anita in San Diego.

Christian Hagemann

Der Ex-Handballer und heutige Reiseverkäufer hat das niedrigste Handicap der Truppe und das zurecht. Er spielt sehr konstant und regelmäßig.

Der deutsch sprechender Belgier hat viel Humor und geniesst es herrlich zu essen. Er war der Initiator von Golf und Humor im Jahre 2006 mit der Idee: "Es geht uns gut, lasst uns was für Kinder tun, denen es nicht gut geht."

Patrick (Pody) Jacobs

Die jüngere linke Hälfte der berühmt berüchtigten Jacobs-Brothers kümmert sich um die Citroens und Kias dieser Welt. Unser "Autoverkäufer" findet immer wieder schöne neue Projekte, die wir unterstützen können. Weil unser "Handicap-Schoner" selten Turniere spielt, räumt er bei unseren internen Wettkämpfen sehr häufig ab. Sein Motto: Wer spät ins Bett geht, kann auch früh aufstehen!

Roberto Lanckohr - Präsident


Seit 2010 gehört unser heutiger Präsident und MKB Direktor der ING Bank Maastricht zum Team von Golf & Humor. Er ist nicht lang, aber besonders groß, wenn es heißt Dinge zu bewegen. Den größeren Ball hat der ehemalige Profifußballer sehr gut unter Kontrolle gehabt - beim kleinen Ball gibt es noch etwas Luft nach oben..., ja wenn er bloß mehr Zeit hätte...

El Presidente ist immer gut gelaunt und ein regelrechtes Feierbiest!

Daniel (Dany) Jacobs

Die ältere rechte Hälfte der Jacobs-Brothers ist ein Mann für(s) Volk....swagen! Seit der ersten Stunde ist unser Gründungsmitglied für jedes Projekt zu haben.

Unser Förster ist ein enooooorm ehrgeiziger Golfer und gibt auch im tiefsten Wald keinen Ball verloren! Er hat ein Fäbel für alte und schnelle Autos.

Erik Meijer - Vize-Präsident

Metzger, Fußballer, Trainer, Manager, Fußball-Experte bei SKY und Fox Sports und Vize-Präsident von Golf & Humor... Seit dem ersten G & H Cup ist Erik mit Leib und Seele dabei.

Sein Motto: "Es gibt nur ein Gas - Vollgas!" Das zeigt er nicht nur bei der Organisation unserer Turniere und bei der Unterstützung der Projekte, sondern auch und vor allem, wie früher, auf dem (Golf)platz. Für ihn ist das Glas immer halb voll!

Marius Offermans

Marius Offermans

Unser Spirituosenverkäufer ist ein absoluter „Lebemann“. Er liebt es Partys zu feiern und sie zu organisieren. In Sachen Golf liegt er noch einige Jahre zurück, aber beim Alkohol macht ihm niemand etwas vor. Unser 10. Mitglied bei Golf & Humor unterstützt uns mit seinem Laden „Schneiderwind“ seit vielen Jahren und war immer zur Stelle, wenn wir ihn brauchten. Seine Mitgliedschaft seit 2023 war längst überfällig, denn in dieser Truppe brauchen wir verrückte Typen mit großem Herz. Einfach ein positiv Verrückter!